1.Mai 2008

Nach unten

1.Mai 2008

Beitrag  Basti am So Apr 13, 2008 12:58 pm

der 1.mai ist ja bekannt für demonstrationen im ganzen land. doch dieses jahr gibt es etwas wichtigeres als die gewerkschafts/revolutionären 1.mai demos in münchen. den die NPD wird in nürnberg ihren bundesweit einzigen, zentralen aufmarsch durchführen, den es zu verhindern gilt! der 1.mai ist unser tag und deshalb können wir nicht dabei zusehen wie er von irgendwelchen rechten glatzen missbraucht wird. viel unterstützung werden wir aus dem norden deutschlands nicht bekommen des halb ist es wichtig das möglichst viele leute aus münchen nach nürnberg fahren!

Zugtreffpunkt für die Fahrt nach Nürnberg: 7:10 große Anzeigetafel, Zugabfahrt: 7:29, Gleis 24 (es gibt bestimmt noch andere möglichkeiten unabhängig dorthin zu fahren denn 7 uhr erscheint mir auch sehr früh)

ich halte euch mit infos auf dem laufenden
avatar
Basti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 936
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1.Mai 2008

Beitrag  Don-Momo am So Apr 13, 2008 2:00 pm

ich weiß nicht ob ich da kann weil ich schreib am nächsten tag schulaufgabe und so ne demoaction zieht sich über den ganzen tag hinweg....

ps.:mit diesem eintrag sichere ich mir als erster den titel Hardcoreposter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Don-Momo
Extremist
Extremist

Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1.Mai 2008

Beitrag  Kai am So Apr 13, 2008 4:22 pm

mal schauen, wäre ich schon dabei, wieviel kostet den ein ticket?
avatar
Kai
Hardcoreposter
Hardcoreposter

Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1.Mai 2008

Beitrag  Don-Momo am So Apr 13, 2008 4:34 pm

10.50 eus hin und 10.50 eus zurück oder halt bayern ticket....
avatar
Don-Momo
Extremist
Extremist

Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1.Mai 2008

Beitrag  Kai am So Apr 13, 2008 5:04 pm

mit nem bayernticket wäre ich evtl. dabei aber mit 21 euro nicht.
avatar
Kai
Hardcoreposter
Hardcoreposter

Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1.Mai 2008

Beitrag  Basti am So Apr 13, 2008 5:25 pm

nein wenn dann auf jeden fall bayernticket. da finden sich sicher genug leute. oder wenns nicht so viele von uns sind kenn ich auch bestimmt ein paar wo man sich anschließen kann.
avatar
Basti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 936
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1.Mai 2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten