13.02.Naziheulen wegen Dresden auch in München

Nach unten

13.02.Naziheulen wegen Dresden auch in München

Beitrag  Don-Momo am Do Jan 15, 2009 5:35 pm

13.02.2009 - München ? Kundgebung
Kundgebung (Treffpunkt 18.30 Uhr / München HBF, Raucherecke, Ausgang Arnulfstr.)
Motto: "Gedenkt der Opfer des alliierten Bombenterrors auf Dresden!"
Veranstalter: Freie Nationalisten München

Gegenaktionen werden folgen
avatar
Don-Momo
Extremist
Extremist

Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13.02.Naziheulen wegen Dresden auch in München

Beitrag  riot-reiser am Do Jan 15, 2009 8:53 pm

hmmmmm schon irgendwelche gegenaktivitäten geplant/angemeldet?
avatar
riot-reiser
Hardcoreposter
Hardcoreposter

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 28
Ort : München an der Isar
Real Life Name : Nuel
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/riotreiser

Nach oben Nach unten

Re: 13.02.Naziheulen wegen Dresden auch in München

Beitrag  Basti am Do Jan 15, 2009 9:02 pm

ich glaube nicht weil nicht mal bei aida steht schon was davon. wer weiß ob dies überhaupt schon angemeldet haben...
avatar
Basti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 936
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13.02.Naziheulen wegen Dresden auch in München

Beitrag  Basti am Sa Jan 17, 2009 2:09 pm

inzwischen hat aida was dazu geschrieben:
Neonazi-"Mahnwache" angekündigt
Wie in den vergangenen Jahren wird von der Münchner Neonaziszene auch 2009 eine Mahnwache angekündigt. Diese diente ihr in der Vergangenheit dazu, den Jahrestag der Bombardierung Dresdens durch die Alliierten am Ende des Zweiten Weltkriegs für eine Verdrehung zu nutzen: nationalsozialistische TäterInnen sollten plötzlich "Opfer" sein. Einher ging die "Mahnwache" (eigentlich eine Kundgebung, bei der keine Redebeiträge vorbereitet werden) regelmäßig mit einer Relativierung der Shoah und antiamerikanischer Hetze. Als Treffpunkt wird momentan um 18.30 Uhr der Ausgang Arnulfstr. am Münchner Hauptbahnhof angekündigt, hier ist jedoch nichts angemeldet.
avatar
Basti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 936
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13.02.Naziheulen wegen Dresden auch in München

Beitrag  Don-Momo am Fr Jan 30, 2009 12:45 pm

also es gibt neue infos: Philipp Hasselbach hat die "Mahnwache" für den 13.Februar 2009 um 19 Uhr auf dem Marienplatz angemeldet mal schaun wie die stadt jetzt reagieren wird...



(Quelle: http://www.aida-archiv.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1422:13-februar-2009&catid=103:neonazi-termine-men&Itemid=1215 )
avatar
Don-Momo
Extremist
Extremist

Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13.02.Naziheulen wegen Dresden auch in München

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten