17.8 Nazimahnwache

Nach unten

17.8 Nazimahnwache

Beitrag  Basti am Mi Jul 23, 2008 10:31 am

Neonazistische Mahnwache "Rudolf Heß - Märtyrer des Friedens" ab 14 Uhr geplant. Norman Bordin hat diese Kundgebung für jedes Jahr bis 2015 angemeldet. 2007 verbot das Kreisverwaltungsreferat allerdings diese Glorifizierung des Hitler-Stellvertreters.

quelle
avatar
Basti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 936
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17.8 Nazimahnwache

Beitrag  spaten am Mi Jul 23, 2008 1:27 pm

ja wo wie wann????? die hurensöhne!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad

spaten
Dixter Poster
Dixter Poster

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 108
Ort : kanalisation
Real Life Name : christian
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17.8 Nazimahnwache

Beitrag  Basti am Mi Jul 23, 2008 6:58 pm

spaten schrieb:ja wo wie wann????? die hurensöhne!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad
am 17.8 um 14 uhr. wo steht anscheinend noch nicht fest.
avatar
Basti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 936
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17.8 Nazimahnwache

Beitrag  PedroLuchaPorImperialismo am Do Jul 24, 2008 8:58 pm

wenn nicht verreist bin ich dabei!
avatar
PedroLuchaPorImperialismo
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 482
Alter : 28
Ort : Alle Schwabinger sind Mumus
Real Life Name : Peter
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17.8 Nazimahnwache

Beitrag  Basti am Fr Aug 15, 2008 2:52 pm

Die für den 17.8. unter dem Motto "Rudolf Heß - Märtyrer des Friedens" angemeldete Nazi-Mahnwache findet nicht statt. Die Kundgebung wurde von Norman Bordin wieder abgemeldet. Unterdessen hat der bayerische Verwaltungsgerichtshof in einer Entscheidung vom Mittwoch 6. August das Verbot des Heß-Gedenkmarsches in Wunsiedel bestätigt. Der Eilantrag des Anmelders und NPD-Funktionärs Jürgen Rieger wurde abgelehnt.
avatar
Basti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 936
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17.8 Nazimahnwache

Beitrag  PedroLuchaPorImperialismo am So Aug 17, 2008 6:29 pm

hat dann nicht trotzdem eine demo von den linken stattgefunden? ich mein wir müssen ja nicht immer nur demonstrieren wenn die demonstrieren.
avatar
PedroLuchaPorImperialismo
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 482
Alter : 28
Ort : Alle Schwabinger sind Mumus
Real Life Name : Peter
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17.8 Nazimahnwache

Beitrag  Basti am So Aug 17, 2008 6:45 pm

in münchen glaube ich nicht. aber dafür in Wunsiedel und Warmensteinach
avatar
Basti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 936
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17.8 Nazimahnwache

Beitrag  killerhase am Di Sep 16, 2008 7:01 pm

wieso ist das hier noch nichtr geschlossen!! man man das gibt es ja nicht kaum ist man hier mal ein paar tage weg schon verkommt alles!! adi mach mal hine oder was hast du dir gedacht dabei diesen (meiner meinung nach sehr wichtigen und höchst informitieven eintrag offen zu lassen) dachtes dir da schreiben vllt noch ein paar hirnies so geistreich einträge hinein!!
tja das haste jetzt davon
avatar
killerhase
Extremist
Extremist

Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 28
Ort : Schwabing 40!!!!!
Real Life Name : Jakob
Anmeldedatum : 02.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17.8 Nazimahnwache

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten